EMS abroad

EMS im Ausland

 

Immer eine Lücke yah Erfahrung auf einem Etat.

Sie sind gerade von Ihrer Milch EMS Platzierung. Es ist 10.00 Uhr, und du bist wach und arbeiten für 8 Std. Vor dem Duschen Sie die Flecken von wohl-Krypto-infizierte Kuh Kacke aus dem Haar, Sie blättern durch Instagram nur noch einem weiteren Sommerferien pic von einem Nicht-Tierarzt Freund konfrontiert werden.

Aber Sie müssen nicht sein (zu) eifersüchtig. Da eine wohltätige Zwecke in Portugal haben es möglich gemacht, damit Sie die Reise Ihres Lebens haben und immer noch, dass alle wichtigen Haltung Erfahrung.

Animal Rescue Algarve, ein Hund und Katze Zuflucht im Süden von Portugal basiert:

Ø nehmen Freiwillige für bis zu 3 Wochen zu einer Zeit,

Ø bieten Ihnen eine tägliche Mittagspause von über 6 Std

Ø bieten Ihnen unbegrenzte Nutzung eines riesigen Swimmingpool mit Blick auf die Berge

Ø bieten Ihnen Unterkunft mit Klimaanlage (!!) und ein Balkon

Ø KOSTENLOS

Sie können denken, dass falsch gelesen, aber du hast nicht. Um eine Woche in Portugal zu genießen, Arbeiten 7:30 AM-10:30 Uhr und 17.00 bis 08.00 Uhr, Ich bezahlte £ 200. £ 120 war auf Flüge, und £ 80 war auf Nahrung, Getränke, Ausflüge in die Stadt und Strand, und Flughafen-Transfers. Im August.

Flüge von London kann so billig wie £ 20, vor allem, wenn Sie wählen, statt Sommermonaten über den Winter oder Osterferien gehen. Der Schutzraum bietet Platz um 10 Freiwillige, (in der Regel Reisenden und Auszeit Studenten im Alter zwischen 18 und 30), die bald fühlen wie in einer Familie. Die „Arbeit“ ist nur Zwinger Reinigung und Hund zu Fuß- und Sie können Hunde streicheln so viel wie Sie in Ihrer Zeit gerne off zwischen 10:30 und 5. Eine Katze Haus ist im Bau und bald Freiwilligen werden beide konzentrieren können, auf Katzen und Hunde oder Katzen. Sie können wählen, daran teilzunehmen oder Gruppenaktivitäten zu organisieren, wie die Welpen in den großen Pool, oder nehmen Hunde zum Strand- oder abgehend nur für das Mittagessen mit Ihren neuen Kollegen. Habe ich schon erwähnt, dass es kostenlos? Nicht nur das, aber im Tierheim arbeiten war die lohnendste Erfahrung meines EMS so weit. Der Bunker wird von einem erstaunlichen Team läuft, die sind so freundlich und dankbar für Ihre Arbeit werden Sie nie verlassen wollen. Die brillante Organisation bedeutet, dass die Hunde einige der glücklichsten und entspannt, die ich je in einem Tierheim gesehen habe- und deren Setup sollte ein Modell für jede Nächstenliebe.

Die Liebe ist verzweifelt nach Freiwilligen, Spenden, Botschafter und andere Hilfe, die sie bekommen können. Wenn Sie die kühlsten EMS Woche wollen immer, eine billige Reise nach Portugal oder ihnen eine Hand von zu Hause zu geben,, bitte in Verbindung per E-Mail : info@animalrescineeinlgarve.cdiem

Hinterlasse eine Antwort

EMS abroad

EMS abroad

 

Getting a gap yah experience on a budget.

You’re just back from your dairy EMS placement. It’s 10am, and you’ve been awake and working for 8 hours. Before you shower the flecks of probably-crypto-infected-cow turd from your hair, you scroll through Instagram only to be confronted with yet another summer holiday pic from a non-vet friend.

But you needn’t be (too) jealous. Because one charity in Portugal have made it possible for you to have the trip of a lifetime and still get that all-important husbandry experience.

Animal Rescue Algarve, a dog and cat shelter based in the south of Portugal:

Ø take volunteers for up to 3 weeks at a time

Ø offer you a daily lunch break of over 6 hours

Ø offer you unlimited use of a huge swimming pool with mountain views

Ø offer you accommodation with air con (!!) and a balcony

Ø FOR FREE

You may think you read that wrong, but you didn’t. To enjoy a week in Portugal, working 7:30 am-10:30 am and 5pm-8pm, I paid £200. £120 was on flights, and £80 was on food, drinks, trips to the town and beach, and airport transfers. In August.

Flights from London can be as cheap as £20, especially if you choose to go over winter or easter holidays instead of summer months. The shelter can accommodate around 10 volunteers, (usually travellers and gap year students aged between 18 and 30), who will soon feel like family. The “work” is just kennel cleaning and dog walking- and you can cuddle dogs as much as you like in your time off between 10:30 and 5. A Cat house is under construction and soon volunteers will be able to focus on both cats and dogs or just cats. You can choose to take part or organise group activities, like taking the puppies into the pool, or taking dogs to the beach- or just going off for lunch with your new mates. Did I mention that it’s free? Not only this, but working at the shelter was the most rewarding experience of my EMS so far. The shelter is run by an amazing team, who are so kind and grateful for your work you’ll never want to leave. The brilliant organisation mean that the dogs are some of the happiest and most relaxed I’ve ever seen at a shelter- and their setup should be a model for any charity.

The charity is desperate for volunteers, donations, ambassadors and any other help they can get. If you want the chilliest EMS week ever, a cheap trip to Portugal or just to give them a hand from home, please get in touch by email : info@animalrescuealgarve.com

Leave a Reply