MP Visits ARA

MP-Etiketten Tierrettung Algarve als Arbeit des ‚öffentlichen Interesses‘

Letzte Woche, MP João Vasconcelos besuchte die Tierrettung Algarve (JETZT) Unterschlupf in einem Versuch mit den Realitäten des Tierschutzes in der Algarve, um besser kennen.

Die Parlamentarierin wurde von den regionalen Mitgliedern seiner Partei begleitet, Linksblock (Linksblock [SEIN]), nämlich Carlos Martins, Mitglied von Loulé Gemeindeversammlung, Nuno Viana, BE Bezirkskoordinations Kommissar, und regionalen Koordinierungs Commissioners Joaquim Sarmento des BE, James Grosso und Rogério Ferreira.

Nach einem Rundgang durch Einrichtungen des ARA anerkannt João Vasconcelos, dass Tierschutz ‚tatsächlich die lokalen Räte helfen, ein Problem zu beheben‘, fügte hinzu, dass ein Fokus auf Qualität das oberste Ziel sein sollte,, und vor den Tieren werden angenommen, sie müssen angemessen behandelt werden‘.

Allgemein gesagt, die MP lobte die ‚bedeutende Schritte‘ vor kurzem in der nationalen Gesetzgebung in Bezug auf die ‚Verteidigung und Schutz des Tierschutzes‘ genommen. Obwohl die Politiker erkennen die Notwendigkeit für mehr Fortschritt, insbesondere in einer Weise zu sensibilisieren und die Aufklärung der Öffentlichkeit‘, Kommunen und sogar Zentralregierung.

ARA, die MP sagte, dass seine Arbeit von ‚öffentlichem Interesse‘ ist, unter Berücksichtigung der nationalen Problem der verlassenen und misshandelten Tiere, zu dem ‚der Staat und die Gemeinden können nicht eine Antwort geben‘. Fügte hinzu, dass ‚die Menschen und die Medien über diese sehr philanthropische Aktion wissen sollten‘.

Das Tierschutzproblem in Portugal zugenommen hat vor kurzem in dem Vordergrund, mit einer ständig wachsenden Zahl von verlassenen oder schlecht behandelt Tieren durch die Straßen und überfüllten städtischen Zwinger.

Trotz seiner durchschnittlich 20 monatliche Adoptionen, ARA allein hat eine Warteliste von mehr als einem Monat, Empfangen über 20 Hilfe fordert einen Tag.

Der Verein fehlt derzeit keine formellen Partnerschaften mit staatlichen Stellen und verdankt voll ihren Lebensunterhalt zu privaten Spenden.

Sie können mehr über ARA herausfinden, indem Sie den Schutz oder durch ihre Social-Media-Besuch und Website:

Facebookhttps://www.facebook.com/animalrescuealgarve/
instagramhttps://www.instagram.com/animalrescuealgarve/
Webseite: https://animalrescuealgarve.com/

curtesy von Algarve Daily News

Hinterlasse eine Antwort

MP Visits ARA

MP labels Animal Rescue Algarve as work of ‘Public Interest’

Last week, MP João Vasconcelos visited the Animal Rescue Algarve (ARA) shelter in a bid to get better acquainted with the realities of animal welfare in the Algarve.

The parliamentarian was accompanied by regional members of his party, Bloco de Esquerda (Left Bloc [BE]), namely Carlos Martins, Member of Loulé’s Municipal Assembly, Nuno Viana, BE’s District Coordination Commissioner, and BE’s Regional Coordination Commissioners Joaquim Sarmento, Tiago Grosso and Rogério Ferreira.

After a tour of ARA’s facilities João Vasconcelos acknowledged that animal shelters ‘actually help the local Councils to fix a problem’, adding that a focus on quality should be the ultimate goal, and before ‘animals are adopted, they need to be adequately handled’.

Generally speaking, the MP lauded the ‘significant steps’ recently taken in national legislation regarding the ‘defence and protection of animal welfare’. Although the politician recognises the need for more progress, especially in ways of sensitising and educating ‘the general public, local authorities and even central government’.

Of ARA, the MP said that its work is of ‘public interest’, considering the national problem of abandoned and mistreated animals, to which ‘the state and municipalities cannot give an answer to’. Adding that ‘people and the media should know about this highly philanthropic action’.

The animal welfare problem in Portugal has been recently rising to prominence, with an ever-increasing number of abandoned or mistreated animals roaming the streets and overcrowding municipal kennels.

In spite of its average of 20 monthly adoptions, ARA alone has a waiting-list of over a month, receiving about 20 help requests a day.

The Association currently lacks any formal partnerships with governmental entities and fully owes its subsistence to private donations.

You can find out more about ARA by visiting the shelter or through their social media and website:

Facebook: https://www.facebook.com/animalrescuealgarve/
Instagram: https://www.instagram.com/animalrescuealgarve/
Website: https://animalrescuealgarve.com/

Curtesy of Algarve Daily News

Leave a Reply