Ways to Lower Anxiety in Pets

Tier Angst Explained

Ein Hund, der aufgegeben wurde oder hat Erinnerungen an schlechter Behandlung ist eher Anzeichen von Angst zu zeigen,. Selbst wenn sie in einer liebevollen Familie adoptiert, die sich um ihre Bedürfnisse nimmt. Sie werden behalten Erinnerungen an die quälenden Zeiten, die sie erfahren. Genau wie Menschen können Anfälle von Angst nach Stress-Situationen erleben. So können unsere Hunde. Im Folgenden untersuchen, wie CBD Angst bei Haustieren und die besten Möglichkeiten, senken kann dies für Ihren Hund zu verwenden.

Ist mein Hund Suffering

Wie Spot Angst in Ihrem Hund. Die Symptome und Verhaltensweisen, die von besorgten Hunden angezeigt sind oft Variationen oder extreme normalen Verhaltens. es ist ein wenig schwierig zu erkennen. Einige Hunderassen sind anfälliger für Tier Angst als andere - Deutsche und Australian Shepherds, Kurzhaar und Bichon Frisé sind nur einige Rassen, die eher Anzeichen von Angst anzuzeigen.

Verhalten einschließlich Kauen Möbel und andere unangemessene Artikel, oder Urinieren und nur im Hause Koten, während Sie unterwegs sind, können alle Anzeichen von Trennungsangst sein; bei Hunden üblich, die gewesen sind aufgegeben oder Zeit in einem Tierheim verbracht.

Angst – Die Zeichen

übermäßige Keuchen, Pacing, Jammern und Wimmern sind auch Zeichen der Tier Anxiety, wie ist die Vermeidung von Blickkontakt, versteckt und Zittern.

Wegen Ihres Hundes Angst zu behandeln

Der erste Schritt zu nehmen, wenn Sie Ihren Hund aus Angst leidet vermuten, ist mit Ihrem Tierarzt chatten. Sie werden in der Lage sein, die Ursachen verstehen helfen. Die beste Behandlung und ausschließen (oder identifizieren) alle medizinischen Bedingungen, die dazu beitragen könnten.

Es gibt viele natürliche Möglichkeiten, um Angst in Ihrem Hund zu reduzieren. Pheromone Diffusoren können Angst bei Haustieren erleichtern helfen. So dass sie mit dir schlafen in der Nacht kann sowohl auf Leistungen bieten und Ihr Hündchen.

Naturheilmittel

Andere Naturheilmittel umfassen Kamille, die für angespannt Bäuche verwendet werden,; Passionsblume, die ein mildes Beruhigungsmittel und Schmerzmittel mit Beruhigungsmitteln Effekten. Häufig verwendete Schlaflosigkeit bei Menschen zu behandeln; und Baldrian eine traditionelle Behandlung bekannt sicher und schonend mit sedierende Wirkung zu sein, die nützlich für die nervöse Angst sind.

In jüngerer Zeit, CBD Öl wird auch verwendet wird, Behandlung von Angst bei Hunden.

Wie CBD senkt Haustier Angst

CBD interagiert mit dem Endocannabinoidsystem (ECS) bei allen Säugetieren gefunden. Dieses biologische System ist verantwortlich für den Schlaf, Erinnerung, Immunsystem und andere Körperfunktionen. Es reagiert mit vom Gehirn produzierte Cannabinoide verschiedene Funktionen auslösen und auch reagiert nutzbringend mit CBD - eine der nicht-psychoaktiven Verbindungen in Marihuana und Hanf gefunden, so wird es nicht ein ‚hoch‘ in den Benutzer erzeugen.

Abschließend

CBD hat sich gezeigt, Gefühle der Angst zu reduzieren, sowohl bei Menschen und Haustieren (obwohl die viel von Daten für Haustiere ist anekdotisch) durch zeitweiligen Serotoninspiegel im Gehirn erhöht.

Außerdem, CBD wurde die Homöostase fördern gezeigt, die sich am besten als eine normale Funktion und das Gleichgewicht der biologischen Prozesse erklärt. Dies in Kombination mit der Angst und Stress senkende Eigenschaften können Sie Ihren Hund die geistige und körperliche Gesundheit verbessern.

Es ist klug, Ihre Absicht zu erhöhen CBD zu benutzen, um Ihre Tiere Angst oder die allgemeine Gesundheit mit Ihrem Tierarzt zu behandeln, wie es mit anderen Medikamenten entweder verursachen unerwartete Nebenwirkungen oder Verringerung ihrer Wirksamkeit reagieren können.

Stephanie James is a freelance writer who writes on home, Gesundheit, und Lifestyle-Themen. You can find her work on a variety of sleep health topics for Matratze Advisor or connect with her on Twitter: @sjaywrites13.

 

Hinterlasse eine Antwort

Ways to Lower Anxiety in Pets

Animal Anxiety Explained

A dog that has been abandoned or has memories of ill-treatment is more likely to show signs of anxiety. Even when they are adopted into a loving family that takes care of their needs. They’ll retain memories of the distressing times they experienced. Just as humans can experience bouts of anxiety after stressful situations. So can our dogs. Below we explore how CBD can lower anxiety in pets and the best ways to use this for your dog.

Is my dog Suffering

How to Spot Anxiety in Your dog. The symptoms and behaviours displayed by anxious dogs are often variations or extremes of normal behaviour. Making it a little difficult to spot. Some breeds of dog are more prone to animal anxiety than others – German and Australian Shepherds, Shorthair Pointers and Bichon Frises are just a few breeds that are more likely to display signs of anxiety.

Behaviour including chewing furniture and other inappropriate items, or urinating and defecating in the house only while you are out, can all be signs of separation anxiety; common in dogs that have been abandoned or spent time in a shelter.

Anxiety – The Signs

Excessive panting, pacing, whining and whimpering are also signs of Animal Anxiety, as is avoiding eye contact, hiding and trembling.

Ways to treat your dog’s anxiety

The first step to take if you suspect your dog suffers from anxiety, is to chat with your vet. They’ll be able to help you understand the causes. The best course of treatment and rule out (or identify) any medical conditions that could be contributing to this.

There are many natural ways to help reduce anxiety in your dog. Pheromone diffusers can help to ease anxiety in pets. Allowing them to sleep with you at night can provide benefits to both you and your pooch.

Natural Remedies

Other natural remedies include chamomile, which can be used for tense tummies’; passionflower which is a mild sedative and pain reliever with calmative effects. Often used to treat insomnia in people; and valerian a traditional treatment known to be safe and gentle with sedative effects that are useful for nervous anxiety.

More recently, CBD oil is also being used to treat anxiety in dogs.

How CBD lowers pet anxiety

CBD interacts with the endocannabinoid system (ECS) found in all mammals. This biological system is responsible for sleep, memory, immune systems and other bodily functions. It reacts with cannabinoids produced by the brain to trigger various functions and also responds beneficially with CBD – one of the non-psychoactive compounds found in marijuana and hemp, so it won’t produce a ‘high’ in the user.

In Conclusion

CBD has been shown to reduce feelings of anxiety in both humans and pets (although much of the data for pets is anecdotal) by temporarily increasing serotonin levels in the brain.

In addition to this, CBD has been shown to promote homeostasis, which is best explained as the normal functioning and balance of biological processes. This combined with the anxiety and stress lowering properties can help improve your dog’s mental and physical health.

It’s wise to raise your intention to use CBD to treat your animals anxiety or general health with your vet as it can react with other medications either causing unexpected side effects or reducing their effectiveness.

Stephanie James is a freelance writer who writes on home, health, and lifestyle topics. You can find her work on a variety of sleep health topics for Mattress Advisor or connect with her on Twitter: @sjaywrites13.

 

Leave a Reply